Sondermitteilung zu Kundenbesuchen

Wichtige Informationen für unsere Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 17. März 2020 betreuen unsere Mitarbeiter Sie nun schon wie gewohnt zuverlässig aus dem Homeoffice und haben zu Ihrem und dem eigenen Schutz auf Kundenbesuche verzichtet.

In den nächsten Tagen werden unsere Mitarbeiter wieder persönliche Kundenbesuche vornehmen. Da für uns weiterhin die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter im Vordergrund steht, wird es keine Spontanbesuche geben. Alle Besuche werden im Vorfeld angekündigt und finden nur mit Ihrer Zustimmung statt.

Selbstverständlich werden alle aktuell empfohlenen Schutzmaßnahmen berücksichtigt und damit auf Körperkontakt verzichtet, ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten und Schutzmasken getragen, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann. Sollten bei Ihnen weitere Schutzmaßnahmen gelten, dann informieren Sie bitte unsere Mitarbeiter bei der Terminvereinbarung.

Bitte teilen Sie uns über das unten verlinkte Antwortformular mit, ob Sie persönliche Besuche durch unsere Mitarbeiter wünschen. Sie können das Antwortformular bequem online ausfüllen oder als PDF herunterladen und uns per Fax an 0211 96597 42 oder per E-Mail an cevadeutschland@ceva.com schicken. 

Ab sofort bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit eines digitalen Kundengesprächs mit Videounterstützung durch Ihren Ceva-Ansprechpartner.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne Ihren direkten Ansprechpartner bei Ceva oder senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an cevadeutschland@ceva.com.

Freundliche Grüße

Dr. Patrick Piette, Geschäftsführer DACH
und das gesamte Ceva-Team

Links

Zum Online-Formular

Zum Download

Zurück zum Anfang