Kundenmitteilung zu COVID-19

Wichtige Informationen für unsere Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir alle sehen uns in diesen Tagen mit der außergewöhnlichen Herausforderung konfrontiert, gemeinsam einer weiteren Ausbreitung des Covid-19 entgegenzuwirken. 

Wir möchten Ihnen versichern, dass Ceva alle möglichen Schritte unternimmt, um an erster Stelle unsere eigenen Mitarbeiter zu schützen sowie eine Verbreitung des Virus einzudämmen, und anschließend sicherzustellen, dass wir Ihnen weiterhin die für Ihren Betrieb erforderlichen Produkte und Dienstleistungen anbieten können.

Wir möchten der aktuellen Informationsflut rund um das Coronavirus nichts hinzufügen, sondern vielmehr betonen, dass wir alles in unserer Macht stehende unternehmen, um Sie zu unterstützen.

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferkette aufrechtzuerhalten, unsere Ressourcen bestmöglich zu verteilen und Lieferungen von und zu unseren Produktions- und Lagerstätten sicherzustellen. Dank unserer soliden Bestandsplanung hat die aktuelle Situation bislang keine Auswirkungen auf die Verfügbarkeit unserer Produkte.

Unsere lokalen Teams arbeiten gemeinsam mit allen Kunden daran, die besten Lösungen zur Gewährleistung der Lieferkontinuität zu finden. Selbstverständlich werden wir Sie umgehend informieren, falls sich die Dinge unter den sich schnell wandelnden Gegebenheiten ändern sollten.

Wenn Sie weitere spezifische Fragen haben, kontaktieren Sie gerne Ihren direkten Ansprechpartner bei Ceva oder senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an cevadeutschland@ceva.com.

Mit herzlichen Grüßen

Gabriel Rshaid, Group Operations Manager
zusammen mit Dr. Patrick Piette, Geschäftsführer DACH, und dem gesamten Ceva-Team

Zurück zum Anfang