Innovationen

Neue Moleküle - neue Therapieansätze - eigene Studien

Wir unterstützen eine Kultur des Andersdenkens und -handelns.
Innovation bedeutet nicht nur Produktinnovation, sondern auch die ständige Herausforderung, neue Wege zu finden, um für Ceva, unsere Kunden und uns selbst einen Mehrwert zu schaffen.

Gemeinsam mit unseren Partnern aus Wirtschaft, Industrie, Wissenschaft und Zulieferern stellen wir uns ständig der Herausforderung, innovative Lösungen für Tierärzte, Landwirte und Tierhalter zu finden. Wir sind immer offen für Innovationen, um neue Ideen in alle Bereiche unseres Geschäfts einzubringen.

Zu unseren Innovationen zählen neuartige Impfstoffe (Coxevac®), neue Therapiekonzepte (die Pheromone FELIWAY® und ADAPTIL®, Prilactone®, Cardalis®), neue Applikationsformen (FELIWAY®- und ADAPTIL®-Verdampfer, in ovo-Verfahren, Vectra®), stark verbesserte Galenik (Florkem®), anwenderfreundlichere Verpackungen (CLAS®), Erschließung neuer Indikationen (Prilactone®, Cardalis®), verbesserte Akzeptanz (Carprodyl F®, Flexivet®), aber auch Services rund um die Impfung (das CHICK-Programm) - um nur einige der Ceva-Innovationen zu nennen.

Zurück zum Anfang