Unsere Werte

Über alle Länder und Abteilungen hinweg, streben wir danach mit großer Passion und Innovationskraft, Spitzenleistungen zu erzielen. Diesem Bestreben liegen unsere vier Unternehmenswerte zugrunde.

LEIDENSCHAFT

Passioniert arbeiten. Bedürfnisorientiert forschen.

Für uns stehen die Bedürfnisse der Veterinärmedizinerinnen und -mediziner, die Gesundheit der Tiere sowie die Wünsche in der Klein- und Nutztierhaltung im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir hören zu und lernen daraus. Mit Begeisterung und Engagement.

UNTERNEHMERGEIST

Verantwortungsvoll entscheiden. Kundenorientiert handeln.

Wissen teilen, Chancen nutzen, Lösungen finden – das alles ist für uns selbstverständlich. Wir denken mit, handeln vorausschauend und erzielen auf diese Weise proaktiv das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden.

SOLIDARITÄT

Frei entwickeln. Gemeinsam wachsen.

Wir geben dem Einzelnen Raum für Entscheidungen und respektieren die Arbeit des Anderen. Erfolge und Schwierigkeiten teilen wir miteinander, um als Team noch stärker zu werden. Nur gemeinsam können wir die Herausforderungen im Bereich der Tiergesundheit bewältigen.

INNOVATION

Neu denken. Konstant verbessern.

Wir unterstützen eine Kultur, die neue Ansätze unseres Denkens und  Handelns fördert. Dabei geht es uns nicht nur um Produktinnovationen, sondern auch darum, ständig neue Wege zur Wertschöpfung für unsere Kunden sowie für uns selbst zu finden.

Zurück zum Anfang