Unsere Werte

Von Beginn an haben wir uns von unseren Unternehmenswerten leiten lassen – über alle Länder und Abteilungen hinweg vereinen sie uns in unserem Bestreben, durch Innovation Spitzenleistungen für unsere Kunden zu erzielen.

Leidenschaft für unsere Kunden

Wir glauben an die Leidenschaft für unsere Kunden, die uns in unserer Arbeit antreibt und mit der wir passende Lösungen für die individuellen wirtschaftlichen Ziele, Bedürfnisse und Herausforderungen eines jeden Kunden finden. Unser Anliegen ist es, starke und langfristige Beziehungen aufzubauen und gemeinsam mit unseren Kunden neue Lösungen zu schaffen und zu entwickeln.

Unternehmergeist 

Unser Unternehmergeist befähigt jeden Einzelnen von uns, schneller Ergebnisse zu erzielen. Wir teilen Wissen, nutzen Chancen und denken und handeln kreativ – alles, um die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Solidarität 

Solidarität steht für Teamwork: Unser gemeinsames Ziel ist es, die größten Herausforderungen im Bereich der Tiergesundheit zu bewältigen. Wir geben dem Einzelnen Raum für Entscheidungen und respektieren die Arbeit des Anderen. Dies erstreckt sich auch auf die Welt unserer Kunden, in der wir offene und partnerschaftliche Beziehungen pflegen.

Innovation

Im Zentrum unseres Denkens steht die Innovation. Mit unserer innovationsorientierten Denkweise sind wir auf höchste Qualität und kontinuierliche Verbesserung ausgerichtet. Es geht nicht nur um Produktinnovationen, sondern auch darum, uns ständig herauszufordern, und neue Wege zu finden, um langfristig Werte zu schaffen - für uns und für unsere Kunden.

Zurück zum Anfang