Kundennähe

Für uns stehen die Ansprüche und Erwartungen der Veterinärmedizinerinnen und -mediziner, die Gesundheit unserer vierbeinigen und geflügelten Patienten sowie die Wünsche der Klein- und Nutztierhalter im Mittelpunkt allen Handelns.

Höchste Ansprüche

Ceva erhebt und erfüllt die Qualitätsansprüche eines Weltmarktführers mit eigener Forschung, eigener Herstellung und übergeordneter Qualitätskontrolle.

Unsere Kunden profitieren von diesem Hintergrund in erster Linie durch Produktqualität, Sicherheit und Beratungskompetenz. Denn die fachliche und logistische Nähe zu den Anwendern im Markt und unser intensiver Dialog miteinander ermöglichen es nicht nur Ceva Deutschland, sich stetig zu verbessern, sondern auch konkrete Kundenwünsche innerhalb der kontinuierlichen Weiterentwicklung im weltweiten Ceva-Netzwerk, bestehend aus Forschung, Entwicklung und Produktion, zu berücksichtigen.

Der von uns gelebte Anspruch eines Weltmarktführers, kombiniert mit der Flexibilität und Serviceorientierung eines lokalen Anbieters, motiviert uns, von unseren Kunden Anregungen wahrzunehmen und stetig neue Ideen umzusetzen.

Innovation für die Praxis

Innovative Lösungen und Produkte sowie kontinuierliche Verbesserungsprozesse resultieren in zielführenden Problemlösungen, der Erschließung neuer Therapiefelder und Geschäftsbereiche sowie einer erhöhten Praktikabilität in der täglichen veterinärmedizinischen Praxis bei bestehenden Therapien und Applikationsformen.

Meinung und Feedback

"Die Zusammenarbeit mit Ceva hat vor allem einen starken Praxisbezug. Der Dialog zwischen dem Außendienst und unserer Klinik erfolgt mit dem Ziel, eine optimale Patientenversorgung und gleichsam reibungslose Abläufe in der täglichen Routine zu gewährleisten. Auch die kompetente Auftragsannahme ohne Warteschleifen unterstreicht die unkomplizierte Zusammenarbeit. Zudem bieten Ceva- Produkte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das ist mir natürlich wichtig für unsere Patienten."

Anne Berger
Tierärztliche Klinik, Telgte

Zurück zum Anfang