Impfungen: Serviceleistungen und Equipment

Die besten Impfstoffe können nur dann gut funktionieren, wenn sie korrekt in das Tier oder Ei, in die richtige Stelle, in richtiger Dosis und in einer sauberen Umgebung verabreicht werden.

Im Sinne dieses Prinzips haben wir eine Organisation aufgebaut, die unsere Kunden bei ihrem Impfprogramm unterstützt. Um dieses Ziel zu erreichen, haben rund um die Welt erfahrene Teams von Impfspezialisten eingestellt, die für die Wartung unseres Equipments verantwortlich sind, Personalschulungen zu Impftechniken durchführen und die Ergebnisse in routinemäßig durchgeführten Audits überprüfen.

Ceva ist derzeit der Partner der Wahl für hunderte von Brütereien und Farmen um dort nicht nur Impfstoffe, sondern auch Equipment und Serviceleistungen anzubieten. Dieses Angebot wurde in zwei Programme aufgeteilt: C.H.I.C.K. Programm für Brütereien und EGGS Programm für Legehennen und Elterntiere.

2008 hat Ceva die Firma DESVAC aus Frankreich zugekauft, welche Marktführer bei Geräten für die Spray-, intramuskuläre und subkutane Applikation ist. Seit 2009 sind wir ein Joint Venture mit ECAT, einem Spitzenreiter in der Automatisierung von Technologie für das Geflügel sowie der in-ovo Impfung.

Wir setzen uns an die Spitze in der Impfstofftechnologie, dem Equipment und den Serviceleistungen im Rahmen der Impfstoffapplikation!

Leider bieten wir in Deutschland diese Serviceleistung (noch) nicht eigenständig an, sondern nur in Zusammenarbeit mit NL/FR.

Zurück zum Anfang